Donnerstag, 30. April 2009

mein Tausch und Flohmarktblog....

heute möchte ich meinen ersten Post schreiben:-)))

Es hat mir immer großen Spaß geamcht auf dem Flohmarkt meine Schätze zu verkaufen;doch leider habe ich nicht mehr die Zeit dafür, Darum habe ich mich für diesen Blog entschieden. Langsam werde ich nun hier meine Schätze anbieten. Ferner möchte ich auch hier meine Tauschangebote einstellen und auch zeigen was ich mir alles ertauscht habe.

Da mein Mann der Meinung ist, mein Kleiderschrank sei voll und ich bräuchte keine neuen Klamotten (ist der nicht Irre---ich brauche keine neuen Klamotten, und mein Schrank sei voll?????)

muss ich ihn nun vom Gegenteil überzeugen, und mich von einigen Teilen trennen.Es sind alles Kleidungsstücke die ich selbst genäht habe. Ich habe nur mit hochwertigen Stoffen gearbeitet. Jedes Teil das ich hier anbiete ist in einwandfreuem Zustand. Überwiegend handelt es ich bei den Stoffen um Designer-Stoffe.
Ich habe Schneidern nicht als Beruf gelernt, doch mit der Verarbeitung der einzelen Stücke bin ich zufrieden.Ich habe mit Burda- Schnitten der Gr. 42 gearbeitet.

Die Preise sind Gedankengänge von mir, gerne könnt ihr mir auch ein Gegenangebot machen;Portokosten trage ich.

So, dann wollen wir mal beginnen:
Image and video hosting by TinyPic
Stoff: Olson, Feincord Futter:Strenesse
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
die Knöpfe habe ich mit dem gleichen Stoff überzogen
Image and video hosting by TinyPic
ich fand es witzig, den bunt-bedruckten Tüll etwas vorlucken zu lassen. de Rock ist ganz gefüttert.
Image and video hosting by TinyPic
Meine Preisvorstellung:15 Euro
VERKAUFT

Auf diese schwarze Jacke bin ich besonders stolz, die Verarbeitung ist 100% gelungen.
Stoff und Futter: Strenesse
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
kleine Paspeltaschen,sind mehr Zierde als für Tasche geeignet.
Image and video hosting by TinyPic
Meine Preisvorstellung 10 Euro
VERKAUFT

Tunika nach Patrones
Image and video hosting by TinyPic
Stoff: Mischgewebe von Bogner
Meine Preisvorstsellung 5 Euro



Shirt aus Burda
Image and video hosting by TinyPic
Stoff:Kokkai
Image and video hosting by TinyPic
Rückenansicht
Meine Preisvorstellung: 5 Euro


Ja, dies ist ein besonderes Sahneteil. Ich habe so eine Jacke in Salzburg in einem sündhaft teurem Geschäft gesehen. Die Details habe ich mir gemerkt und so entstand diese Wakljacke aus Walk der Firma Giesswein.
Image and video hosting by TinyPic#
in dieser Jacke steckt sehr viel Arbeit und Liebe. ich trenne mich von ihr,weil mir die Farbe nicht steht:-((((
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
die fransige, schlampige Verarbeitung ist so gewollt!
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


Ich werde in den nächsten Tagen immer wieder etwas in meinen Tausch- Flohmarkt- Blog stellen,
bei Fagen könnt ihr mir gern über meinen Blog eine Mail schreiben.

liebe grüße barbara